en francaise

 pour nos amis français


 

watch us on youtube


 

 
 

Empfehlungen und feedback unserer Kunden  


Kontaktformular

  

Wir freuen uns über jede Empfehlung ...

 

Gästebuch


14 Einträge auf 2 Seiten

Michaela Lehmberg

01.10.2018
15:57
Hallo Erik,
euer Klangkonzert in Ebni war erste Sahne - So schön zum Träumen und Entspannen. Und eure neue CD läuft nun sogar beim Shavasana in meinem Yoga-Studio. Gibt es eure indianischen Flöten eigentlich auch für kleine Hände? LG Micha

 Shantala Devi

30.05.2018
15:29
Lieber Erik,
als Yogalehrein war urspünglich überrascht über die Kombination indianische Flöten und Yoga. Aber dein Konzept hat mich überzeugt !!! Letztendlich geht es beim Flöten wie auch beim Yoga vor allem um ein bewusstes Atmen und Loslassen. Welche Art von Flöte man für diese Atemmeditation verwendet und aus welchem Kulturkreis sie auch kommt, ist letztendlich unwichtig. Inhale-Exhale-Rest :-)

"Kokopelli goes Yoga" - wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Namaste deine Shantala Devi

Nicole Tünsdorf

17.10.2017
11:32
Hallo Erik,
als Musik- und Klangtherapeutin kann ich über meinen Einsatz eurer Flöten in meiner Praxis nur positives melden. Sowohl in der rezeptiven als auch in der aktiven Musiktherapie finde ich mit den grossen Indianischen Mediatationsflöten ganze neue Ansätze in der praktischen Anwendung. Vielen Dank für deine zeitintensive Beratung. Wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg in der Musiktherapie Szene.
herzliche Grüsse Nicole

Leonie Coralli

27.08.2015
16:01
Hallo Siyotanka-Team,
vielen Dank für die geduldige und kompetente Beratung. Man merkt gleich, das bei euren Flöten eine Menge Herzblut und echte Leidenschaft drin steckt. Meine neue Flöte ist mir schon jetzt ein ständiger Begleiter auf vielen Spaziergängen und Wanderungen. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es vorher war :-) Es wird bestimmt nicht meine letzte Flöte von euch sein.
Herzlichst CoraLee

Cosimo Burro

08.06.2014
15:31
Hi Erick, Hau Kola.
Habe vor ein paar Tagen bei Ihnen mir eine Siyotanka gekauft, ich kann nur sagen Wow wow
Eine wunderschöne Flöte,
wunderbarer super Klang.
Wen ich darauf spiele öffnet sich mein Herz und meine Seele ist Frei.
Als ich die anderen wunderschönen Indianerflöten sah , war es wie Liebe auf den ersten Blick.
Ich kann nur sagen Danke „Mani wastete yo“ Sprache der Lakota /Dakota „Glück auf Deinen Weg.“
MfG Cosi „Dancing Bear“

Wolfgang Ohmer

07.04.2014
22:42
Ich habe meine Flöte nun seit einem knappen Monat und habe das Instrument schon bei zwei Auftritten eingesetzt, einmal bei einem meiner Hang-Duo Konzerte (wo der Klang perfekt passt) und einmal bei der musikalischen Begleitung eines befreundeten Literaten/Poeten. Es ist erstaunlich wie gut die Flöte auf Atemnuancen reagiert. Neben dem sehr angenehmen Ton ist auch der Umstand sehr "probat" dass man auch als nicht geübter Flötenspieler recht schnell hörenswerte Klangpassagen erzeugen kann. Die Flöte wird auf jeden Fall auf meiner neuen Hang-CD zu hören sein.
(entsprechende Links mit Hörbeispielen von Live-einsatz und CD werde ich demnächst nachreichen)
herzliche Grüße Wolfgang

 Miroslaw

06.03.2014
14:36
Lieber Erik,
die Flöte ist gestern bei mir heil angekommen. Ich muss sagen, dass ich von dem Instrument restlos begeistert bin !!! Als Musiker besitze ich mehrere Gitarren, Bässe, Keyboards, Amps,
Effektprozessoren, etc. aber keins von all diesen Instrumenten hat mich beim ersten Anspielen so stark beeindruckt wie diese "einfache" Flöte. Sie klingt sehr gut und der Ton hört sich für mich sehr warm an, genau so wie ich es mir vorgestellt und auch gewünscht habe.
Ich habe mir bereits zwei einfache Lieder beigebracht und in Cubase etwas mit diversen Effekten (Deleay, Chorus, Hall, usw.)experimentiert - das Ergebnis ist kann sich hören lassen:) !
Ich danke Dir für diese tolle Flöte und wünsche Alles Gute!
Viele Grüße
Miroslaw

Benjamin Maier

09.11.2013
16:26
Ich habe mir vor kurzem bei euch eine Flöte gekauft und ich bin sehr begeistert davon. Die Flöte hat mich sofort angesprochen, als wär sie für mich gemacht worden. Das war ein magischer Moment! Vielen Dank dafür. Ich nutze die Flöte bei meiner schamanischen Arbeit. Sie ist echt eine klasse Bereicherung für mich und meinen Beruf. Ich habe dadurch viel Inspiration bekommen und mein Beruf bekommt dadurch eine neue Dimension. Ich bin gespannt, wo mich das hinführt. Und ich denke, das war nicht die letzte Flöte, die ich bei euch eingekauft habe. Euch beide auf der Messe in Saarbrücken zu sehen fand ich toll. Vater und Sohn. Der eine baut dei Flöten, der andere spielt sie. Find ich genial. Und ich spüre eure Leidenschaft und ihr seid mit viel Herz dabei. Das kommt rüber. ;) Und das steckt auch spürbar in den Flöten drin. Ich wünsche euch beiden weiterhin sehr viel Erfolg und viele magische Momente mit euren Flöten. Viele liebe Grüße, Benjamin

Olli Gersdörfer

16.09.2013
14:47
Habe meine neue Flöte jetzt seit 3 Wochen und bin jeden Tag aufs Neue begeistert. Am liebesten nehme ich meine Flöte auf langen Spaziergängen mit, setze mich einfach an einen schönen Platz, spiele und merke wie meine Ohren und mein Herz aufgehen. Its magic !!! LG Olli

Steffen Schollwin

13.05.2013
14:40
Indianische Flöten made in Germany - wer hätte das gedacht :-)

Seite 1 von 2